Habt ihr eigentlich für den Notfall einen Schlüssel bei den Nachbarn hinterlegt?
Wir wohnen nun seit letztem Jahr Mai hier und hatten es bis jetzt nicht, weil man sich ja erst mit der Zeit besser kennen lernt.
Heute allerdings habe ich gleich einen zu unseren Nachbarn gebracht, da ich gestern einen großen Schreck bekommen habe.
Mein Mann wollte noch zur Tankstelle und Freunde zum Finale schauen abholen.
Ich war mit unserer Kleinen im Wohnzimmer, als ich sah, dass es draußen total dunkel wird und ein Unwetter kommt.
Ich also schnell raus auf die Terrasse, den Grill abdecken und Türe zugedrückt, damit die Kleine nicht raus rennt, weil es bereits regnete.
Ich bin fertig, will wieder rein und was sehe ich und merke ich :shock: :shock: :shock:
Unsere Tochter kam nun an den Hebel und hat diesen etwas runter gedrückt und Türe war zu :shock:
Ich total unter Schock zur Terrassentür von unseren Nachbarn, geklopft und schnell von dort meinen Mann angerufen.
Gott sei Dank ist nichts passiert, mein Mann war gleich da und Mausi hat gedacht Mami quatscht eben noch ein wenig mit den Nachbarn.