Würde ihn nie wieder hergeben
ich würde ihn nie wieder hergeben!
Und beileibe ist er kein Teil für Senioren die keine Zähne mehr haben oder für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Wie viele von uns haben einen Kaffeevollautomaten in der Küche stehen, der nur Kaffee machen kann?
Und Warum? Weil wir einen schönen und gepflegten Kaffee gerne trinken und deswegen das Geld egal ist, oder?!
Bei dem Thermomix ist es etwas anders. Er ersetzt mir diverse Küchenmaschinen, inkl. Getreidemühle und Dampfgarer. Wir kochen ganz anders und viel gesünder, ausgewogener und vielseitiger.
Aber vorallem die ganze Familie hat damit angefangen zu kochen, Teige zu kneten und vieles, vieles mehr.
Wir haben uns in unserer Ehe so einiges angeschafft, auch für die Küche, aber das einzige was wirklich auf Dauer blieb, weil es jeden Tag im Einsatz ist, ist wirklich der Thermomix.
Dazu kommt das ich mit meiner Beraterin einen guten "Wurf" gemacht habe. Auf ihrer Webseite www.kochtreff24.de finde ich immer NEws und die neusten Termine für Kochevents und sie ist bei Fragen nie weiter weg als mein Telefon.
Übrigens gibt es z.Zt. wieder ein neues Angebot. 3 Kochbücher und einen 2. Mixtopf inklusive. Wer da nicht zugreift, hat ihn eben nicht. :-)