Das sind die leute,
die ihre favorisierte Mannschaft nicht verlieren sehen können. Diesen Leuten geht es auch nicht ums sportliche, sondern nur ums gewinnen. Die haben sich nur die grauenhaften Italien Spiele angeschaut und gut war....bilden sich aber natürlich trotzdem eine Meinung über das gesamte Turnier. ;-)
Die Schiris sind doch eh alle nicht kompetent genug und blind und pfeifen natürlich nur beim eigenen Favoriten unfair. Da es nunmal Deutschland ist und wir unsere Geschichte haben und diese Leute weder Sachverstand noch Niveau haben, wird natürlich wieder in die Nazi-Kiste gegriffen.
Über diese Leute kann ich nur lachen, weil bei diesen Reaktionen die Dummheit so schön zum Vorschein kommt.
Wenn man es so sehen will, dann hätte man dem Schiri auch im Dtl. - Frankreich Spiel Schiebung vorwerfen können. Er hat ungerecht gepfiffen, weil er lieber Frankreich - Argentinien im Endspiel sehen wollte, aber er selbst aus Argentinien ist?
Der Schiri heute ist Italiener. Wenn Deutschland verliert...soll man ihm dann vorwerfen, dass er es mit Absicht gemacht hat, weil Italien nicht im Endspiel ist?
Italien im Endspiel :roule: Selbst Brasilien ohne Neymar hätte Italien in der Pfeife geraucht. :lol:
Da kann man nur sagen: Willkommen in der Realität! Darf ich sie ein wenig herumführen?
Tcha...ich hätte mir auch ein deutsch-griechisches Finale gewünscht :lol: wir sind nunmal nicht bei "Wünsch dir was.".
Lesen, lachen und "Vollidioten!" denken.
Grüsse und Hellas ole ole *mit griechischem Fähnchen schwenk*