Ich habe "nur" den einfachen quinny zapp
und rate dir echt vom kauf ab! Ich ärgere mich heut noch schwarz, das ich dieses überteuerte plastikgelump gekauft habe, weil eine frühere bekannte mir den so schön geredet hat!
Zugegeben, im einkaufscenter ist es praktisch, kleiner wendekreis, aber du brauchst noch jemanden, der dann deine taschen trägt.verstauen in dem teil? UNMÖGLICH!!!hängst du dann doch mal was (z.b.handtasche) an die griffe, läufst du gefahr, das das teil mitsamt kind umkippt! Im wald oder auf feldwegen, ja quasi in der natur, hast du mit dem ding verloren.federung gleich nul und auf schotter ist es angenehmer kind mit buggy zu tragen, als sich mit vollem gewicht rein zu stemmen und es irgendwie da durch zu manövrieren! Auch die schieberhöhe ist viel zu niedrig und nicht verstellbar.mein freubd ist 1,90m und geht bucklig wie quasimodo an dem teil.
Durch und durch kann ich mich nicht an dem teil erfreuen und sehne mich nach meinen vollgefederten kombikiwa von hartan. <3 aber ich hab mich ja bequatschen lassen *grrr*
Ich geb dir den tipp, wenn buggy, dann ein gescheiter, mit federung und v.a. luftreifen.da hast einfach was für dein geld!;-)