hallo ihr lieben
Mein freund hat mir vor einem monat ein antrag gemacht und nun werden wir heiraten.unser beider wunsch ist eine strandhochzeit.ob im ausland der hier wissen wir noch nicht genau.die hochzeit sollte allerdings auch hier gültig sein.vorher oder danach nochmal richtig heiraten möchten wir nicht weil wir ohne familie ,auf jeden fall allein heiraten wollen.
nun weiss ich nicht ob ich mich etwas schwierig tue aber eine bezahlbare reise mit ca.11übernachtungen ,flug,und weddingplaner ist schwierig zu finden.in reisebüros sind die kataloge noch nicht da allerdings muss ich wohl noch eine menge dinge bantragen falls es ins ausland gehen soll.teils habe ich es mir selbst zusammen gestellt aber da wo strandhochzeiten angbeboten werden die auch noch gültig sind ist anscheinend fast unmöglich.das nächste "problem"ich weiss nicht wie ich das zimmer buchen soll.meine kleine tochter ist 4 das heisst viiiiieeeellll zu jung für ein eignes zimmer.aber mit beistellbett bzw.im zimmer wäre ja nicht so schlimm aber die hochzeitsnacht würde ich dann doch gern allein mit meinem ,dann mann,verbringen wollen.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt und vllt.sogar ein paar erfahrungen habt..
liebe grüße
nicky