Hattet ihr in eurer Schwangerschaft/ euren Schwangerschaften immer eine Vorahnung von Anfang an bzgl. des Geschlechts?
Und wenn ja, hat sich diese Bewahrheitet?
In meiner 1. Schwangerschaft wünschte mein Mann sich einen Jungen und ich mir ein Mädchen. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird. Dies bestätigte sich dann auch.
In dieser Schwangerschaft hoffen wir beide auf eine kleine Schwester für unseren Spatz, ich habe auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädel.
Meine Schwiegermutter ist esoterisch angehaucht und berichtet (unwissend wie mein Gefühl ist) von weiblichen Energien. Auch der chinesische Empfängniskalender sagte bei meinem Sohn-Junge an und sagt nun- Mädchen. Ich geb normal nicht viel auf so "Zeugs" :mrgreen: aber die Neugier siegt eben doch ;-)
Nun sagte meine Gynäkologin, dass besonders feinfühlige Frauen welche zbs. auch vom Geschlechtsverkehr an das Gefühl haben schwanger zu sein/zu werden und schnell Anzeichen spüren etc. ebenfalls dieses Gespür haben zu wissen das man dieses oder jenes Geschlecht erwartet.
Jetzt ist das aber nur IHRE Aussage und ich würde gerne von euch wissen: habt ihr es gespürt und hatte euer Gefühl recht?
Schönen Sonntag allen, ;-)