...
... ärgerlich - aber sofern es als Päckchen verschickt wurde, ist dies leider unversichert. Ob und mit welchem Erfolg eine Nachverfolgung möglich wäre > da musst du dich mal bei der Post schlau machen.
Komisch ist schon, dass sich die Verkäuferin nicht mehr meldet, andererseits sagst du ja, dass sie bislang immer sehr nett geschrieben hat. Vielleicht ist sie auch einfach nur im Urlaub ?
Wegen Anzeige: klar - das ist natürlich die letzte Möglichkeit.
Fragt sich, inwieweit das was nutzt. Unversicherte Sendungen verschwinden immer mal wieder, wenn das in der Anzeige oder durch Email entsprechend kenntlich gemacht wurde, dass das Versandrisiko beim Käufer liegt, wird eine Anzeige vermutlich gar nichts bringen.
So könnte die Verkäuferin auch sagen, sie habe es abgeschickt und die Käuferin täusche nun nur vor, es nicht erhalten zu haben ... ;-) Bei Päckchen musste nämlich nicht mal was unterschreiben, wenn es dir zugestellt wird. Das wird sogar gerne mal im Hausflur abgelegt.
Im Zweifel musst du es als Lehrgeld betrachten und beim nächsten Mal 2 oder 3 EUR für den Versand mehr bezahlen und die versicherte Variante wählen.
Ich drück die Daumen, dass die Weste doch noch bei dir ankommt !!
Liebe Grüße
Friederike