Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... es fällt mir unglaublich schwer, darüber zu schreiben, aber ich weiß nicht mehr...
im Moment möchte ich einfach nur noch weinen, weinen, weinen.... Ich hasse mich.. Schon ewig hasse ich mich.. Ich hasse es, wie ich aussehe, ich hasse, wie ich bin, ich hasse mich dafür, dass ich es aus eigener Kraft nicht ändern kann...
Ich bin einfach nur fett und faul.. eine schlechte Hausfrau und schlechte Mutter... :larme:
schon in der Grundschule wurde ich oft geärgert.. ich hatte zwar freunde, aber immer war ich gern das ziel für Sticheleien.. In der Fortführenden Schule war ich dann ein richtiges Mobbingopfer.. Niemand mochte mich.. Ich hatte eine Freundin.. Eine einzige.. Aber je älter wir wurden, desto uninteressanter wurde ich.. ich kanns verstehen.. wer will sich denn auch schon mit jemandem abgeben, der von allen gemobbt wird? Mir wurde eingeredet, dass ich fett bin.. und irgendwann hab ich das geglaubt.. ich war aber nie fett.. zwar kein strich in der Landschaft, aber auch nicht dick.. irgendwann dann fing ich das frustessen an.. und das Ergebnis sind jetzt 45kg Übergewicht.. Ja, JETZT bin ich wirklich FETT :larme:
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine Schokolade fresse.. wie soll diese frustesserei denn auch aufhören, wenn ich jeden tag einfach nur unzufrieden mit mir bin?!
und da ich mir selbst schon nicht gefalle, mach ich alles, damit ich anderen gefalle.. mir ist sogar wichtig, was fremde von mir halten, dass ich ihnen gefalle :bete:
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt.. Er ist zwar ein totales Mamakind (vllt spürt er, wie sehr ich mich hasse und ist deswegen so anhänglich?`) Ich hatte mir so viel vorgenommen mit ihm zu machen und was ist? ich sitze eigentlich nur mit meinem fetten arsch bei ihm auf dem boden :-(
Für den Haushalt bin ich oft zu faul.. mache immer nur das nötigste, nehme meinen Sohn immer als ausrede... Er klammert so fest an mir, dass ich immer nur Kleinigkeiten mache.. aber das reicht nicht... es ist zwar nicht dreckig, aber nie kann ich unangemeldeten besuch empfangen..
mein mann geht Streitigkeiten mit mir aus dem weg... er sagt lieber ja und amen zu mir, weil er meine Launen nicht einschätzen kann.. in dem einen Moment lache ich, im nächsten geh ich an die decke, meistens ohne grund...
ich will das alles nicht mehr, ich will mich ändern, aber ich schaff es einfach nicht.. ich weiß nicht wie.. ich habe es in den letzten fast 10 jahren immer und immer wieder versucht, aber ich schaffe es einfach nicht :-(
was soll ich tun? Wer kann mir helfen? was kann mir helfen?? wieso ist das so schwer??