Huhu, ich hab folgendes Problem, unsere 3 Wochen alte Maus, mag nicht in ihrem Stubenwagen liegen, ich versuche es mehrmals am Tag sie immer wieder, wenn sie schläft dort reinzulegen, aber sie wird jedes Mal wach und weint direkt...deshalb hat es sich eingeschlichen, das sie auf einer gerollten Wohndecke eingemummelt in ihrer Babydecke auf der Couch liegt :roll:
Im Moment kann sie sich ja noch nicht drehen, daher lass ich sie mal zum Pipi machen, oder Fläschchen holen kurz allein dort liegen, aber das wird ja auch nicht mehr lange gehen und dann mache ich mir Gedanken, das es auch bestimmt auf Dauer nicht gut für ihren Rücken ist... Wir haben extra gute Matratzen gekauft und ich wollte bewusst auf eine Babywippe verzichten, damit sie jetzt auf einer gerollten Decke schläft
:FOU:
Was kann ich tun, das sie auch im Stubenwagen schlafen möchte?
Hab im Netz so ein Babyschlafnest gesehen von der Firma Babymoov, nennt sich ergonest, da können die Kleinen auch drin schlafen und können auch festgeschnallt werden, kennt, oder hat das jemand?
Das könnte ich dann nämlich auf der Couch hinlegen und guten Gewissens auch mal länger als ne Minute wegbleiben.
Lg Julie mit Mausi 22 Tage alt :AMOUR: