Ich bin am Ende! Mir ist gerade alles zu viel, obwohl ich nicht wirklich viel mache... Bin nur am heulen, fühle mich allein, missverstanden und bin einfach von allem und jedem genervt :evil: :evil: :evil:
Mein Mann geht mir wegen meinem Verhalten aus dem Weg. Wir reden seit Tagen nur noch das nötigste...
Wir leben seit einem Jahr im Ausland, mein Mann arbeitet lange und viel. Ich hin zu Hause mit den beiden Kindern (1 und 4,5). Haus ist gross, aber "eigentlich" ist die Hausarbeit zu schaffen, bekomm nur keine richtige Routine rein :(
Die Grosse geht von 8.30 bis 15.30 in den Kiga. Hinbringen und abholen mach ich immer mit der kleinen im Schlepptau. Genauso Einkaufen und anderen Erledigungen. Eenn die Kleine schläft mach ich den Haushalt 2 (Stunden). Abendessen vorbwreiten, bügeln, etc. Ab 4 sind wir draussen, keine Chance in der Zeit noch was zu erledigen.
Abends koch ich, bringe die Kinder ins Bett inkl Duschen, danach Küche aufräumen, Waschmaschine einschalten... Dann ist es meistens schon 22h und ich bin platt!!!!
Wie machen das berufstätige mit Kindern??? Ich hab das Gefühl, unser Haus ist ein Schlachtfeld :( die Mädels sind zur Zeit echt anstrengend... Die Kleine stellt alles an was anzustellen geht, die Grosse heult wegen jedem Mist und will immer ihren Dickkopf durchsetzen... Ich weis nicht mehr weiter!!!'
Sorry fürs Jammern!!!
Bin echt verzweifelt :(((((