Hallo ihr alle
Ich bin neu hier am Forum und habe mich mal so durchgelesen. Vieles kommt mir sehr vertraut vor, viele Fragen bleiben immer:( Ich habe seit 2 Jahren einen Freund in Hurghada.Kennengelernt im Urlaub und danach imer wieder ca.3x7Jahr)nach Hurghada. Zu Hause habe ich 2 Kinder und lebe in Scheidung(Trennung seit 3 Jahren). Am Anfang war es bei uns auch so, das Sex nicht in Frage kam, erst etwa ein halbes Jahr später mit dem Orfi war es einigermassen(mit viel schlechtem Gewissen seinerseits seiner Religion gegenüber)ok. Wenn ich in Egypten bin, haben wir immer eine Wohnung zusammen und er bezahlt alles. Wohnung, Essen, Ausflüge ect.In diesen 2 Jahren musste ich no nie was bez.und wenn ich wollte, wurde er in seiner Ehre verletzt. Leider ist meine Scheidung immer noch hängig hier in der Schweiz (od.vielleicht Glück?)denn irgendwann möchten wir auch an user gemeinsames Leben denken. Eigentlich möchte er nicht von seinem Land u.Familie fort, doch ich mit meinen 2 kids kann u.möchte nicht nach Egypt und dort leben. Also bleibt nur die Reise in die Schweiz.und damit er hier Arbeiten kann, müssen wir heiraten!! Seine familie weiss nichts von mir, und das gab schon viele Streitgespräche. Wenn seine Fam. Nein zu mir sagen würde, hätte er als Moslem (jetzt schon gesündigt)und ältester Sohn eine schwere Bürde. Also...zuerst Heiraten. Was meint ihr? Ich liebe ihn nach wie vor über alles und wir waren auch schon 4 monate getrennt wegen meinen Vorurteilen, doch ich sage euch, ich liebe und brauche ihn. Er ist witztig, kann in Ruhe über alle Probleme sprechen(wo ich eher die hitzige bin)ist hilfsbereit, sooo lieb......hat vielleicht jemand in der schweiz Erfahrung? bitte meldet euch...schukran:-)