dem Wetter das gerade herrscht.
wir wollen ende des Monats mit der Familie von mir in den Freitzeitpark fahren.
meine "Besondere" Nichte will unbedingt das wir mitfahren, also habe ich nun mal zugesagt, ich konnte es ihr einfach nicht abschlagen.
wie mache ich das mit einem fann fast 8-9 wochen altem Baby? Das Wetter zur Zeit bummt ja schon heftig.. bin gestern und heute schon drinnen geblieben weil ich unsicher war... sonnenschutz haben wir auch alles und sonnencreme von Daylong haben wir nun auch... Auch Diese leichte baumwollsachen zum anziehen für sie haben wir... auch Sonnenmützchen haben wir UV sicher.
aber wir sind dann eben mal mit dem auto über eine Stunde unterwegs und dann fast den ganzen tag unterwegs in dem Park... dann noch mit dem Auto Heim...
Soll ich Lieber für den tag einen Babysitter aus der familie Organiesieren oder kann ich sie mitnehmen??? mein Mann und ich sind uns beide unsicher wie wir das machen...
Wäre toll wenn man mir ein paar ratschläge geben würdet... Oder wie macht ihr Zweifach mamis das? wenn ihr bei dem wetter was mit dem anderen Kind machen wollt... nehmt ihr das kleine auch bei so einem Wetter mit raus???
Im Schatten bleiben ist klar... dort ist auch eine Menge... Habe mir das ganze mal im Internet anggeschaut, ist auch extrem babyfreundlich das ganze...
Aber ich bin soo unsicher...
Lg Fraya