egal ob alles supi, alles blöd, lustig oder traurig. immer her mit euren Freibad-Anekdoten.
----------------------------------------------------------------------------------
:arrow:
wir waren gestern am späten nachmittag im freibad. gegen 19.20uhr sind wir auf dem weg zum ausgang. da seh ich ein kleines mädchen, vielleicht 5 oder 6 jahre. ganz alleine im kleinkind/babybecken hocken.
plötzlich ein komisches geräusch.... kind kotzt. mitten rein ins becken.
sie ist dann aus dem wasser raus und zu den eltern hin die etwas weiter weg gesessen haben.
hab dann noch einem bademeister bescheid gesagt und hoffe einfach mal das die sache morgen oder übermorgen wieder sauber ist. sowas wird doch weg gemacht oder?
:arrow:
noch etwas eher, wir waren noch am plantschen.
wenn wir kommen gehen ja schon wieder viele leute. ist halt abend...
naja und da ist ne familie, ca. 6-7 leute, erwachsene und kinder.
und die haben so eine supertolle pop-up strandmuschel dabei.
klar, superpraktisch, auspacken, wedeln, das teil steht.
nur sollte man auch wissen wie das teil am ende des tages wieder klein und handlich wird um in die beigelegte tasche zu passen.
es war echt göttlich mit anzusehen wie da 4 erwachsene zusammen immer und immer wieder versucht haben diese strandmuschel klein zu poppen.
das ganze schauspiel dauerte etwa eine halbe stunde.
2 haben gefaltet und das gestänge gewunden, ein dritter hat sich dann draufgeworfen, der vierte kam zu hilfe um es dann in die tasche zu packen.. und ... plop... pop up, da stand es schon wieder in seiner vollen pracht.
immer und immer wieder. neumodischer kram hat halt auch seine tücken. :mrgreen: