Hey Leute,
ich muss jetzt doch mal meinen Frust loswerden!
Eben war ich beim Brautausstatter. Das sollte eigentlich ganz ganz toll werden! Ist ja auch was, auf dass man sich lange freut. Das Hochzeitskleid sollte angepasst werden; ich heirate in einem Monat. Was soll ich sagen? Es war die reinste Katastophe!
- Die Ausführung ist nicht so, wie bestellt; es fehlt der Träger. Er ist einfach nicht da. Richtig ärgere ich mich, weil denen das im Laden gar nicht aufgefallen war, dass nicht so geliefert wurde, wie wir es im Januar! bestellt haben. Qualitätskontrolle beim Wareneingang? Fehlanzeige!
- ich habe hinten ein "Bürzel" (Kleid staucht sich überm Po). Die Dame zieht das Kleid runter, weil sie meint, das Kleid müsse nun mal so tief sein. Ja, das Bürzel war dann weg, aber das Kleid bedeckte dann nur noch die Brustwarzen. Geht gar nicht. Das Bürzel muss weg! Da hat sie gelich ne Fresse gezogen, weil das natürlich in heiden Aufwand ist udn schwierig mit dem Reißverschluss.
- Das Kleid ist schief. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ehrlich. Links hängt es neun! Zentimeter überm Boden (wir haben nachgemessen), rechts ist es zu lang. Nein, das gehört nicht zum Schnitt. Was will man da denn noch anpassen?!
Ich bin total enttäuscht. Da bestellt man. Wartet Monate. Und bekommt dann Schrott. Und wie es jetzt weiter geht, weiß ich auch nicht. Es geht ja gar nicht mal ums Geld, sondern dass ich ein schönes Kleid möchte.
Naja, wollte das nur mal eben loswerden, damit ich nicht platze...