Guten Morgen Mädels!
Ich möchte euch an meinem "schweren Schicksal" (bitte nicht ganz so ernst nehmen ;) ) teilhaben lassen, wer mein Gejammer nicht ertragen kann klicke bitte auf "Zurück" :D
Es fing damit an, das ich um 5:30 Uhr von Knatschibelle geweckt wurde. Alaaaarm Muddi,vich hab Hunger! Ich machte schnell die Flasche und während ich da so sass und mein Küken fütterte, fiel mir auf: Wo ist eigentlich der Schnarchsack?! :shock:
Hat der Penner mich einfach mit der ganzen nächtlichen Babyarbeit allein gelassen :twisted: Naaaa warte! Du wechselt heut den ganzen Tag die Stinkewindeln! :twisted: Je mehr ich nich da rein steigerte und mir meinen Anschiss-Spruch im Kopf zurecht legte, schwante mir etwas...hm...wieso war ich bochmal bis 2:30 Uhr wach? Hatte der nicht wieder so geschnarcht? Hatte ich nicht gedacht:"Warum schläft der Penner nicht aufm Sofa?" und ihn dann aus purer Verzweiflung ins Wohnzimmer verfrachtet?!" Ach jaaa...kacke! Jetzt wollte ich motzen und hatte nichtmal mehr nen Grund! :lol: Naja, egal! Das Schnarchen ist immer einen Motzer wert. :lol:
Als ich dann aufstand um im Bad zu verschwinden, sah ich, das auf der Badezimmertür direkt neben dem Türgriff eine fette Motte sass. Ihr müsst euch vorstellen: für mich ist ne Motte sowas, wie für viele Spinnen. Ich schmiedete Pläne, wie ich es schaffe einzuhalten, bis wir in der Kita sind, wo ich mich denn rumtreiben könnte solange mein Freund die Motte entfernt, weil die das bestimmt riecht, das ich sie hasse und mich dann erstrecht mit ihren Monsterflügeln angreift :lol: Oder sie legt irgendwo in der Bude ganz viele Protesteier und irgendwann regieren die im Chomelischen Reich. Vor lauter Panik rannte ich auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer um mich unter der Decke zu verkriechen(die ich erstmal kräftig ausschüttelte, weil ich mir lauter Filme von einer Mottenplage gefahren habe) eratmal mit der Nase genau vor die Tür! Naaaa super! Ist ja nicht eh schon schief die Nase. ::roll: Vom Aufprall wurde dann auch noch das Küken wieder wach. Ich dachte zu dem Zeitpunkt schon "Oh my...was für ein beschissener Morgen!" und schaute mein Küken an um ein Lächeln zu erhaschen. Wie sagt man so schön? "Wenn dein Kind dich anlächelt, sind alle Sorgen vergessen!" Was ich allerdings erntete war ein selbstgefälliges Grinsen und -Achtung, ich habe die Gabe, Babys Gedanken zu lesen- den "Beschissen war das richtige Stichwort"-Blick inkl. hochrotem Kopf. Ehe ich mich verstah, donnerte es in ihrer Hose. Da mein Freund noch fleissig Bäume absägte, war das mit "Der wechselt heut jede Stinkewindel" auch nix. Also hob ich mein Küken hoch um sie zu wickeln und merkte da schon, das irgendetwas nicht stimmte. Seit wann kommt Kacke aus dem Nacken?!:shock: Der Body, der Strampler...der Schlafsack...alles war nichtmehr strahlen weiss, sondern sah aus wie ein Paula-Pudding. YEAH! Das gab dem "Beschissen" auch noch ein Bild!
Nun sitze ich mitcmeinem Beruhigungs-Latte Macchiato auf dem Sofa, gucke ungefähr so: :evil: und erfreue mich bester Laune!
Und bei euch so?