Wurde heute aus meinem [s:p/zqj] geweckt, weil mein Baby [s:p/oap] Dann gab es erstmal Frühstück. Mein Großer fragte ob er kinder :ping: essen kann. Ich meinte nur die sind alle er kann aber noch [s:p/o90] Dann anziehen und waschen. Kurz bevor wir in den Kindergarten gehen wollten :?:
:???: [s:p/o9l] wo ist der Schlüsselbund? :bete: der ist beim papa im Auto. Gut dann halt [s:p/o8r] nur in Tragetasche mitnehmen. Auf dem Weg musste ich C :NON: weil er wieder mitten auf der Straße getrödelt hat. C. abgeliefert und einen [s:p/zon] gegeben und ab nach Hause. Noch ein bisschen [s:p/10lj] mit der kleinen jetzt[s:p/oao] sie. ich :pcgirl: ein bisschen hier und [s:p/zxk] nebenher. nun aber ab ich muss [s:p/zmm] . dann Gegen 1 noch fix mit dem [s:p/zwo] [s:p/zwr].
Brauchen noch frisches Brot. Um zwei wieder ab in Kindergarten. Wollen heute zur Oma [s:p/10lk] und [s:p/o8n] essen gehen.
Also muss schon sagen... sehr praktisch... selbst Analphabeten können jetzt hier mitmachen :roule: man muss die beiträge ja dann nur noch anschauen und weiß bescheid.
Aber könnte nicht mal noch einer bescheid sagen, das da noch ein mamasmiley fehlt, das Putzzeug in der Hand hat? Das hat mir noch gefehlt :razz:
toll so viele neue Smileys. :roll: macht bestimmt alles übersichtlicher :super: