:arrow:
Hey!
Erstmal alles Gute bei deinen Plänen, finde ich toll die Idee. Mein Freund hat mir auch vor wenigen Tagen einen Antrag gemacht und ich bin super happy darüber.
Gibt es bei euch in der Nähe irgendwo einen Park oder sowas ähnliches? Dann könntest du dort lauter Lichter aufstellen, z.B. in Papiertüten für Frühstücksbrote, dann sind sie windgeschützt und es sieht richtig cool aus. Oder du besorgst im Baumarkt so große "Teelichter" für draußen (das sind so Aluschalen mit Wachs und einem dicken Docht) oder Fackeln, dazu Rosen und einen Ring und lockst sie dann unter einen Vorwand dort hin. Vielleicht kann dir ein Freund helfen, das vorzubereiten, während du "eine Runde mit ihr spazieren gehst" oder eine du weihst eine Freundin ein, die sie abholen soll.
Wo habt ihr euch denn kennengelernt und wie? Vielleicht könnte man dort etwas machen?
Wenn bei euch noch Schnee liegt, könntet ihr eine Schlittenfahrt machen, finde ich ziemlich romantisch und dann, mittendrin, fragst du sie einfach.
Oder wie wäre es mit einem Apfel vom Herzapfelhof (mußt du mal googlen), zusammen mit einem schönen Frühstück am Sonntag, wo natürlich frisches Obst nicht fehlen darf :-)
Wäre das schon was, mir fällt bestimmt noch mehr ein :-)
LG
Fjala