:!!!:
Bei dieser Seite handelt es sich um einen ausländischen Anbieter, ein gewisses Risiko ist also vorhanden.
Ich habe schon von Bräuten gelesen, die waren von ihren Kleidern völlig begeistert! Trotz vieler spezieller Wünsche, vieler Details (Perlen, Stickereien) usw. bekamen sie Traumkleider zu Traumpreisen. Aber ich habe auch schon das Gegenteil gelesen, da haben die Kleider ganz anders ausgesehen, haben gestunken, hatten keine Passform etc. So ein Kleid kann auch beim Zoll hängen bleiben, das kostet dann ziemlich viel Geld (je nach Peis) und kann ggf. sogar vernichtet werden. Oft sind diese Kleider Kopien von Designerkleidern, wenn der Zoll es als solches erkennt, muss es zerstört werden, das Geld ist dann weg. Gerade von bekannten Herstellern öffnet der Zoll die Pakete und ich denke dieser Händler ist bekannt.
Man kann also Glück haben, aber auch viel Pech.
Du kannst mal ins Hochzeitsforum(.de) gucken, da gibt es einen ganzen Thread über China-Kleider, sehr interessant.
Übrigens muss man am Hochzeitskleid fast immer etwas ändern, meistens gibt es das perfekt passende Kleid nicht. Selbst wenn du das Kleid nach deinen Maßen anfertigen lässt, musst du mit kleinen Änderungen rechnen.