:!!!: BRAUCHE DRINGEND HILFE UND ICH WÄHRE SEHR FROH WEN SICH VORALEM AUCH " TÜRKINEN UND KURDINEN MIT ALEVITISCHEM GLAUBEN MELDEN WÜRDEN" :!!!:
Ich bin nun seit über 2 jahren glücklich mit meinem schatz zusammen. er ist türk-kurde und ich kroatin.
ich bin römisch katholisch und er alevit.. (KEIN MOSLEM!)
troz des unterschides haben seine und meine familie nichts dagegen, und es lief bis jetz alles super, doch vor paar tagen hat er mir gesagt das wen wir mal heiraten würden müsten wir es mit Seiner religion machen!
habe ja nichts dagegen, nur ist dan ein teil meiner familie sehr beleidigt, und das wir in einer katholischen kirche heiraten, will ich in auch ned zwingen :-/
NUN MEINE FRAGEN: kann man auch 2mal heiraten? wen ja, ist es ein problem..weil ich bin ja in einer kirche getauft worden,das heist ja ich kann und darf in einer kirche heiraten..darf dan ER das überhaubt..oder geht das so? und würde das bei mir MIT SEINER RELIGION auch gehen?
was were den wen wir zb auf seine art heiraten würden aber NOCH DAZU EINEN PRISTER MITEIN MISHEN oder so :???: ?
...aachh... bin sooo verzweiflet .. hat vieleicht sonst noch jemand eine ide wie wir das ganze anstellen könnten??
BIN UM JEDE HILFEE DANKBAR, bin soo verzweiflet :cry:
:!!!: :!!!: