Hallo ihr lieben, erst einmalmuss ich erwahnen, dass ich das erdte mal in so ein Forum schreibe und nicht wirklich weis, was ich mir dadurvh erhoffe, dovh ivh fuhle mivh momntan alleine.
erst einmal zu mir, ich bin 26 jahre jung und bin seid 3,5 jahren glucklivh verheiratet.
mit meinem mann habe ich bereits 2 kinder.
nun weis ich durch meinrn frauenarzt dass ich schwanger bin. In der 6ten Woche.
Icg weis seiddem nicht mehr wohin mit mir .
momentan geht es uns gehg es finanziell nicht allzu gut , wir wurden beide vor kurzm gekundigt (war ein großer schlag fur mich) .
Ausserdem sind wir gerade im oktober hierhr gezogen, und ich habe mivh rivhtig in unsere wohnung verliebt.
Ständig entscheide ich mch um, ich will nicht umziehen, ich bin glucklich so wie es jezzt ist und finanziell habe ich grose angst..ausserdem darf ich mir jedes mal von meiner mum (mit der ich eigentlich ein gutes verhltnis habe) und von meiner oma anhören, wie ich denn mein leben so versaut hätte, ich hätte was ganz anderes machen könne n ect. Das macht mich traurig und jedesmal bei dem thema weine ich. Ja, ich weis, einfach weg hören, aber ich kann es nunmal nicht.
Anderseits würde ich mich freuen uber son kleinen Stöpsel, und habe angst es zu bereuen.
Ob zwei oder drei , das ist nicht dramatisch doch das finanzielle wird niht besser.
ich denke oft nach wie es ist wenn mein Bauch rund ist, uberlege mir Namen.
Und mit mejnem mann, naja er kann da garnichts fur aber ich fuhle mich unverstanden, habe das gfuhl es wird einmal druber gesprochen und nachsten tag ist alles vergessen.
Ich bin sichdrlich momentan nicht die einfachste und mochte mich manchmal nur verkriechen.
Bei einer bertung war ich schon, aber das hat mir nichts gebracht, aber fakt ist, ich muss eine entscheidung treffen