Hallo zusammen,
normalerweise bin ich eher bei den Schwangeren unterwegs, aber habe nun doch eine Frage zum Thema Hochzeit die mir auf der Zunge brennt.
Zwar folgendes, mein Freund ist nun seit 2 Jahren geschieden, er hatte den Hochzeitstag mit seiner Ex am 14.08.
Nun heiratet ein "Freund" von Ihm am 14.08 und er geht ALLEINE hin um das ganze zu filmen und Ihnen eine Hochzeits-DVD zu machen.
Mein Freund geht alleine hin, weil ich nicht eingeladen bin, weil Sie mich nicht mögen, obwohl sie mich erst einmal gesehen haben... :-/
Nun mein Problem:
Ich habe ein wahnsinnig schlechtes Bauchgefühl Ihn alleine dort hin gehen zu lassen weil ich ihn eigentlich an diesem Tag ein wenig ablenken wollte und es nicht für so toll halte, am Hochzeitstag mit der Ex auf eine Hochzeit zu gehen.
Es wär mir ja egal wenn er nur zur Trauung gehen würde und zum Apero aber eine Hochzeit ist kein Kindergeburtstag und nicht schon um 15 Uhr zu Ende.
Sein "Freund" hat ihn in einem Jahr vielleicht eine oder zwei sms geschickt und auch nurum ihm zum Nachwuchs zu gratulieren. Sonst hört man nix von denen.
Ob wohl Sie wissen, dass mein Freund mit mir zusammen ist, wir im Septemper heiraten werden und im November Eltern werden, laden sie nur Ihn ein...
Nicht dass ich sonderlich gerne hin gehen würde, aber ich finde mann "trennt" doch kein Paar. Wenn man weiss, dass jemand einen Partner hat, lädt man den ndoch dazu ein, und erst doch wenn man weiss das man an diesem Tag selber Hochzeitstag hatte.
Ich habe keine Ahnung wie ich das formulieren soll, ich hab nur keine Lust, dass er 1000Euro für ne neue Kamera ausgibt, Geld das wir sonst nur mühsam zusammen bekommen und sehr gut für seinen Sohn brauchen könnten, ich ihm das geld vielleich sogar auslehein müsste und er dazu den ganzen tag nur seine Ex "sehen" würde, da die Hochzeit in der selber Kirche stattfindet, er dann stundenlang beschäftigt ist damit ne scheiss DVD zu basteln mit allem drum und dran und selne schwangere freundin zuhause lässt die sich dann bis morgens um weiss nicht wann die Augen aus dem Kkopf heult...
Gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge von euch? Wie würdet ihr reagieren? Sind es die Hormone, bin ich zu blöd oder ist mein Problem berechtigt?
Ich bin zu allem bereit - und wenn ich Ihn an diesem Tag zuhause einsperren muss! ;-)
Vielen Lieben Dank fürs lesen und liebe Grüsse aus der Sxhweiz.
Bseri3 + Constantin 25+1