Hallo
Mir kommen gleich die Tränen und am liebsten würd ich dich in den Arm nehmen. Fühl dich aus München umarmt.
Meine Meinung ist ... lass dich nicht von ihm schlagen. Zieh ihn Mutter- Kind-Heim und lass dir dort helfen. Erzähl die ganze Wahrheit. Du bist von ihm Schwanger ... stell dir doch die Frage ... wenn er dich und sein Kind so liebt ... wieso schlägt er dich??? Und glaub ihm nicht ... es ist mir einfach ausgerutsch. Aus Erfahrung kann ich dir sagen ... wenn er es einmal getan hat wird er es wieder tun ... und das hat sicher nicht mit LIEBE zu tun.
Männer aus solche Länder (nicht alle) wollen die "Herrschaft" über die Frauen haben ... lass das nciht mit dir machen. Meisten spielt keine Rolle wie lang sie in Deutschland sind und ob sie hier geboren sind. Die Erziehung spielt eine größere Rolle. Er ist sehr traditionsbewusst ... wenn er sein Cousine geheiratet hat. Auch wenn er sie nicht liebt und auch damals nciht geliebt hat ... er kann sich gegen die Tradition und seine Eltern nicht durchsetzten.
Ich glaube, dass du es eigentlich selbst weißt ... ich glaube er wird seine Frau nicht verlassen. Seine Familie ist ihm sehr wichtig.
Wieso tust du dir das an??? Aus Liebe???
Nein die Liebe kann nicht verantworlich sein, dass du so eine Situation aushälts!!!
Du lässt zu das er dich, somit auch dein Kind schlägt. Du lässt es zu, dass du von seine Frau terrorisiert wirst. Das musst eine große Belasstung für dich sein. Denk darüber nach ... dies alles bekommt auch dein Kind mit!!!
Du und dein Kind sind jetzt wichtiger!!!
Meiner Meinung ... setz dem ganzen ein Ende, bevor du und dein Kind unter der Situation zu Grund geht. ABER nimm Hilfe in anspruch.
Glaube nicht den Scharm, sondern vertraue dein Verstand und höre deinem Herzen GUT zu!!!
Wünsch dir viel Glück und Kraft.
Ruhe ... um auf dein Herz zu hören
Pass auf dich und dein Kind auf.
Liebe Grüße