Hilfe in sicht
hi rainbow,
ich seh beziehungen (nicht nur partnerschaftliche) als meinen spiegel.
ich kenn deine o.a. beschriebene situation sehr gut und kann dir sagen, was bei mir geholfen hat.
bevor du ihn konfrontierst, ihm vielleicht vorwuerfe machst, dass er dich nur noch geil aber selten schoen findet versuch lieber mal selbst eine kleinigkeit zu machen.
gib dir jeden tag 60 sekunden vor dem spiegel (dem wirklichen!). schau dich genau an und mach dir selbst komplimente. grins ruhig bis ueber beide ohren dabei - nimm dich aber dennoch ernst.
und dann hab ich auch noch begonnen, meinem partner selbst komplimente zu machen - im sinne von nicht sudern, selbst was aendern...
in meiner erfahrung wars so, dass ich dann selbst wieder bemerkt habe, wie schoen ich bin und in diesem moment kamen die komplimente ploetzlich von allen seiten...
ich weiss nicht, obs des raetsels loesung ist, aber meine wars gewiss.
wenn die situation nicht mehr akut ist, dein partner, dir wieder sagt, dass er dich schoen findet - dann kannst du ihm ja mal erzaehlen, dass dich das freut und du auch draufgekommen bist, dass es dir sehr wichtig ist :) das auch immer wieder mal zu hoeren...
viele schoene minuten vor dem spiegel wuensch ich dir!
alles liebe
fihtak