Tja.. immer die Erwartungen der anderen ....
... FUUURCHBAAAR !
Hab ein bisschen Mitleid mit Dir, aber wie es schon eine geschrieben hat, es ist DEIN /EURER TAG!
Was die anderen wollen soll Dir egal sein, ihr müsst den Tag so gestalten dass er für Euch unvergesslich wird!
Ich rate Dir da ein bisschen HART zu sein, und wem es nicht gefällt muss ja nicht mitmachen!
3 Wochen ist nun wirklich nicht mehr viel Zeit, da Du wahrscheinlich schon alles geplant hast, aber lass Dir/Euch den Tag nicht wegen erwartungen versauen.
Ausserdem sage ich Dir, Du wirst eh nicht viel mitbekommen die Aufregung ist sooo brutal, dass Du danach sagen wirst und das ist WIRKLICH PASSIERT ????
Im Nachhinein, waren wir Gott foh, dass wir ne super Fotografin hatten und dass ne Freundin ein Video gemacht hat denn das ist das EINZIGE was von dem Tag überbleibt.
Warum amcht ihr eigentlich Gästegeschenke? haben wir auch gemacht aber als dankeschön, dass unsere Gäste halb um die Welt gereist sind um mit uns den Tag zu feiern ?
Wenn Du noch keine hast, würde ich es persönlich lassen und evtl. eine super schöne Danksagungskarte machen in der Du einige Bilder einarbeitest. Meistens kosten die Geschenke ein Vermögen und landen, wenn man Pech hat, im Keller :twisted:
Ich wünsche Dir alles liebe und eine TRAUMHAFTE hochzeit !!!
VLG
LR
P.S Kinderbetreuung`? Du feierst ne WEDDING und nicht ein Kindergeburtstag, wie schon das andere Mädl sagte, DARUM SOLLEN SICH die ELTERN KÜMMERN !!! Hochst der Gefühle würde ich einen Kindertisch einrichten und SCHLUSS! alles andere ist nicht Deine Verantwortung !!!