Hallo meine Lieben,
hier melde ich mich nun als Braut, 4 Tage vor dem großen Event. Und ich brauch eure Hilfe!!!
Ich bin zur Zeit dermaßen Nervös und Hibbelig, dass es echt nicht mehr normal ist. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, wache morgens total übermüdet auf. Naja, Begleiterscheinungen wie Pickel und dicke Augenränder dürfen da nicht fehlen.
Dazu kommt, dass ich - ganz entgegen meiner Gewohnheiten - seit ein paar Tagen nur noch Heulen könnte. Vor Freude zwar, aber trotzdem. Mir laufen nicht nur ein paar Tränchen - mich schüttelts gleich... :lol:
Wenn ich unsere Lieder, die wir bei der Trauung haben, im Internet anhöre, die Einzugsmusik auf der Orgel beispielsweise, dann ist alles aus. Ich heule wie ein kleines Kind. Mein Mann schüttelt nur verwirrt den Kopf und schiebt es auf den Stress.
Meine Frage: Ich habe Angst, dass ich am Altar ebenso reagiere wie jetzt daheim am PC. Also mit heulen, schluchzen, zittern. Das möcht ich eigentlich vermeiden. :-)
Habt ihr irgend einen Tipp, wie ich wenigstens ein wenig gefasster meine Trauung miterlebe? Und nicht schon beim Einmarsch mit meinem Papa in Tränen ausbreche?
Viele liebe Grüße,
die Miss