;-)
Hallo, wollte Dir mal sagen, dass Dein Gefühl, jetzt wo es wirklich ernst wird, gar nicht so unnormal ist. Trau Dich einfach!
Meine Geschichte ist ähnlich: Ich 32, er 37, seit letztem Jahr zusammen, nach der 2. Woche ist er nicht mehr in seine eigene Wohnung gegangen, dann offiziell zusammen gezogen, er liebt mich und mein Kind - diesen Sommer Hochzeit - alles bestens. Wir sind eine richtig schöne kleine Familie.
Als es jetzt ernst wurde, hatte ich auch meine gemischten Gefühle. Auch die Frage: mache ich es diesmal richtig? stellte sich mir. Ich glaube, das ist ganz normal. Ich bin ein Scheidungskind, meine letzte richtige Beziehung scheiterte dramatisch.
Aber ich weiß, einen besseren Mann gibt es für mich nicht.
Auch der Anblick im Brautkleid bei der Anprobe war erstmal ganz komisch. Mir war plötzlich heiß und kalt. Zur nächsten Anprobe nahm ich meine Freundinnen mit. Sie sagten mir, wenn es jemand verdient hätte, glücklich zu sein, dann würde ich ihnen zu allererst einfallen. Das hat mir Mut gemacht!
Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zur Hochzeit, die Zweifel sind weg, ich bin nur noch aufgeregt.
Also, schau nach vorn, wenn Du Dir sicher bist, der Mann ist der richtige für Dich, dann klappt das auch. Du musst zuversichtlich in die Zukunft blicken.
LG