Planen, Planen, Planen...was'n Stress :FOU:
Hallo zusammen,
ich heirate am 09.07. standesamtlich und am 10.07. kirchlich. Wir planen unsere Hochzeit schon seit Februar 2009!!!!
Das war vielleicht ein Kraftakt, wir wollten eine ganz bestimmte Location, diese mussten wir bereits im Februar 09 buchen. Wir heiraten in einer total süßen kleinen Kapelle in Blockhaus Ahlhorn, statt eines großen Kreuzes ist hinter dem Altar ein riesiges Fenster, dann kann man bei der Trauung auf den See schauen. Das Blockhaus liegt komplett im Grünen, direkt neben an ist das Kaminzimmer mit riesiger Terrasse zum See hin in dem wir feiern und keine 10 Schritte davon ist das "Hotel" entfernt in dem unsere Gäste schlafen. PERFEKT!!!
Ansonsten haben wir alles geregelt, Kirche, Pastor, Standesamt, Ringe, Kleid, Menü, Fotograf, Frisur, Tanzkurs, DJ und Chor...Deko, Auto, Trauzeugen....Hotelübernachtun gen für unsere Gäste, Termin bei der Maniküre, Massage vorweg, Sitzplan, Einladungskarten...und..und..u nd!!!! Es gibt SOOO viel zu bedenken, wir haben uns einen Ordner angelegt, haben uns auch im Internet viel umgeschaut, wegen Hochzeitsplaner und so....Aber ich gehe mittlerweile auch auf dem Zahnfleisch, schlaf teilweise echt unruhig, bekomm Alpträume, naja, ich bin eh so eine kleine Panik-Tante....aber wenn der Tag dann da ist ist alles gut ;o)
Wünsche Dir / Euch allen auf alle Fälle eure TRAUMhochzeit.
Liebe Grüße Manuela