kiera_12258119 Ja hier!! :-) Wohne in der Nähe von Linz. Bezirk Linz-Land. In welcher ssw bist du? Liebe Grüße ElSol
jabez_12898862 In linz beginnts... hallo! ich bin auch aus 4020 und in der 15. woche (14 + 5). wisst ihr schon wo ihr das baby bekommen wollt?
emi_12044830 Jasmin ich war beim 1. in der lfkk.. hab keine guten Erfahrungen gemacht. Werde diesmal zu den Brüdern gehen
emi_12044830 jabez_12898862Naja die haben mich 29 Std in den wehen liegen lassen.. haben mir nicht geglaubt dass die PDA nicht wirkt.. mein Fruchtwasser war schon blutig und mein Sohn lag so im Becken, dass er gar nicht normal kommen hätte können. Und trotzdem haben sie nicht gehandelt und mal "abgewartet". Im Endeffekt hab ich eine Vollnarkose bekommen, weil sie dann endlich gemerkt haben dass meine PDA nicht wirkt und es wurde ein Kaiserschnitt.
mikel_12076574 Hey wie gehts euch? Habe heut das Gefühl, das sich nun jetzt schon Wasser im Körper sammelt, habe total Angst massiv an Gewicht zuzunehmen. am 28.1. hatte ich zuletzt Kontrolle, da war es 1kg mehr, doch nun fühle ich mich wesentlich schwerer :(