Hallo, also mir gehts total schlecht,
ich will im September heiraten und die Hochzeitsvorbereitungen sind schon voll im gange, weis jetzt aber nicht mehr ob ich das wirklich durchziehen will.
Mein Freund und ich, sind sehr am Nachdenken, ob wir die Hochzeit nicht doch absagen sollten, weil meine Familie uns die Vorfreude gruendlich vermiesen.
Ich habe mir immer eine riessige, tolle Hochzeit gewuenscht und mein Freund sagte, die soll ich auch haben. So angagierten wir einen Weddingplaner und los gings, jetzt ist es aber so, das meine Mutter sich total einmischt, der Weddingplaner keine Chance hat, weder ich, noch sie irgendwas bestimmen kann. (Wo wir ja alles bezahlen) Ich habe meine Mutter mit harten Worten schon zurueckgewiesen, doch irgendwie versteht sie es nicht und uebergeht es einfach.
Mein Vater haelt sich groessten Teils raus, doch wenn ihm was gegen den Strich geht (zB die Tischaufstellung), wird er sauer und zornig und laesst nicht mehr mit sich reden.
Mein Bruder fuellt sich total genervt von allem, weil jeder nur noch von der Hochzeit redet und sich alles nur noch um Mich/uns dreht, das bekomme ich natuerlich mit boesen Worten von ihm und seiner Frau zu spueren. (Freundeskreis auch mit betroffen)
Meine Schwiegereltern sind ganz ok, doch die wissen nicht mehr wie sie mit allem umgehen sollen, weil ich von meinen Eltern so genervt bin und sie nicht genauso sein wollen.
Jedenfalls, knnte ich mir eine niedliche, kleine Hochzeit am Strand von Tailand jetzt auch sehr gut vorstellen, denn ich bin psychig total am Ende und lust darauf habe ich auch nicht mehr.
Bitte sagt, was ich tun soll, es soll doch nur einmal im Leben sein