Hi,
also mein Schatz hatte seine Schwester an dem Tag mit eingeweiht, damit sie ihm hilft dass alles klappt.
Es war an einem Samstag abend, meine Schwägerin war mit uns unterwegs und rein zufällig war auch ihre Kamera dabei die sie sonst nie dabei hat...erst waren wir bei einem Italierner was lecker essen, danach musste mein Schatz kurz zur Tankstelle, dort hat meine Schwägerin eine Rose gekauft-was ich schon komisch fand, allerdings mir nichts dabei gedacht hab...jedenfalls hatten die zwei dann den Vorschlag gemacht dass wir auf nen Berg fahrn um die Aussicht zu genießen...
Naja ich hatte total schiß bei der Dunkelheit(bin ein kleiner Angsthase :shy: ) und ich hatte schon von weitem gesehn dass da oben was brennt-wo ich noch mehr angst bekommen hab...
als wir oben ankamen, sind wir mitten aufm weg stehngeblieben und ausgestiegen, da hatte ich dann gesehn dass der Weg zur Aussicht mit Fackeln geschmückt war und als wir dann vorne ankamen, konnte man ein stückchen runter schaun wo treppen runter gehn und da waren 2 riesen Herzen aus Fackeln und in der Mitte ein Großes Leintuch auf dem Stand : "Anna, nach 1329 Tagen frag ich dich, möchtest du meine Frau werden"
Und als ich mich umdrehte kniete er da mit einem wunderschönen Ring und der Rose.
Sekt gab es auch :-D
Das war soooo schön :AMOUR: