afia_12745587 Hallo also ich und mein mann wollen im feb. heiraten und wir wollten statt eheringe handschellen haben. ich habe schon mal gehört das jemand so etwas hat nur weiß ich nicht woher ich so was bekommen kann und es muss ja auch tragbar sein und nicht scheuern. weiß jemand woher ich solche handschellen bekommen kann? muss man die extra schmieden lassen?
afia_12745587 Ist ja nicht schlimm... ist ja deine meinung die kannst du auch ehrlich äußern. Wir lieben halt das etwas andere und wir finden es lustig und wir wollen auch nicht immer das was alle wollen. Ja eigentlich schon nur halt ohne kette zwei stück die dann um die Arme gemacht werden die sind aber auch verziert und mit gravur und allem
jaron_12281199 afia_12745587Gibt doch solche mit Plüsch in so Spassläden! Ja, ist bestimmt lustig wenn ihr statt der Eheringe, die Handschellen klicken lasst! ;-)
peigi_11905687 Schelle Also wenn du nur billige willst für einmal kauf sie im Sexshops. Ansonsten als Armreif würd cih sie schneidern lassen, ist nicht so teuer, sieht aber besser aus. Ist ja trotzdem immerhin deine Hochzeit:) geile Idde :-D