Vielleicht noch zeitig...
... eine Idee.
Sich in einer Kapelle nochmal segnen zu lassen, finde ich eine super Idee - ich weiß, dass viele Partres das machen würden und auch gerne. Eventuell sogar nochmal in deinem Kleid/ Kostüm vom Standesamt und danach bei einem Fotografen schöne Bilder machen lassen.
Diese könnt ihr dann als "Hochzeitbilder" aufstellen und als Erinnerungsstück hernehmen und mit dem Album/ Rahmen/ etc. in Händen sagen, was für ein schöner Tag das war (ihr müsst dann gar nicht mehr auf den "ersten Hochzeitstag" eingehen, wenn jemand fragt; selber nicht mehr die Erinnerungen hervorholen.)
Fotografen sind, soweit ich weiß, gar nicht so teuer, wenn man zu ihnen ins Studio geht, anstatt einen kommen zu lassen. Es fällt eine Pauschale für das Shooting an und dann pro Bild - so könnt ihr die Kosten gestalten und kalkulieren. Evtl kann er/ sie ja auch etwas mit Fotomontage machen - je nachdem wo ihr abgebildet sein wollt (-> Hobbies) in den Bergen oder am Meer, im Garten, mit diesem kanadischen Eichhörnchen ;-) so eben.
Es ist wohl auch nicht so untypisch, dass ein Brautpaar NACH der Hochzeit die offiziellen Bilder machen lässt (jetzt erst in einem Hochzeitsmagazin gelesen, das den Focus auf Fotografen gesetzt hatte)!
Zum Abschluss noch schön essen gehen... Dann hättet ihr auch die "typischen Hauptelemente" einer Hochzeit, nur nochmal anders.
Oder ihr schaut mal, was es Last Minute an "Romantikwochenenden" in Deutschland gibt - da gibt es Anfang Dezember auf jeden Fall (vielleicht ja auch schon jetzt!) ganz viele Angeboten; von ca. 50 pro Person ab, mit Halbpension, 2 ÜBernachtungen - allerdings ohne Anfahrt.
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen und besonderen Tag nach euren Vorstellungen und Wünschen!
Viele liebe Grüße
Lara