Ex Frauen könne echt schrecklich sein!
Hallo! Ich bin neu hier und teilweise ein wenig verwundert! Ihr bringt zum Teil echt verständnis für die Exen auf!
Ich kann das in meinem Fall nicht!
Bei uns sieht es so aus (Und ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben!):
Mein Lebensgefährte wurde vor 3 Jahren von seiner Frau verlassen, die beiden Kinder hat sie bei ihm gelassen. Ein Jahr später sind wir zusammen gekommen! Anfangs dachte ich noch mit ihr könnte ich klar kommen, bis die ersten Attacken kamen, die ich noch verstehen konnte. Eifersucht: Die Tür bei meinem LG war auf einmal zu, ich habe mehr Zeit mit ihren Kindern verbracht als sie( wir sind recht schnell zusammen gezogen), die Kinder mögen mich echt gern, ... Das üblich halt!
Aber mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, sie tut alles um mich und den Vater schlecht zumachen, aber hintenrum, so nach dem Motto: Ich weiß gar nicht was ich eurem Vater getan habe, dass der immer so auf mich los geht. Dabei geht er nicht auf sie los, sondern ist nur mal anderer Meinung und das dürfen Kinder mitbekommen finde ich, die müssen lernen das man nicht immer gleicher Meinung ist, aber sie hat es geschafft, dass Mein LG vor den Kindern besser keine andere Meinung äußert, sonst redet er ja schlecht über " Mama". Mama nimmt sich aber nur Zeit für Ihre Kinder wenn es sein muß! Als ihr jüngerer Sohn krank war, war sie einmal pro Tag für 5Minuten bei uns, obwohl sie ca 150m Luftlinie von uns weg wohnt! Ich habe mich um Ihn gekümmert und mir freigenommen und so! Nicht das der Eindruck entsteht, mir wären die Kinder zuviel oder so, im Gegenteil ich liebe die Jungs, aber trotzdem sind es doch Ihre Kinder und nicht meine. Und ehrlich wen möchte man, wenn man krank ist bei sich haben; Die neue oder seine Mutter!
Das ist aber nur ein kleines Problem, ein für mich viel größeres ist folgendes:
SIe durchsucht meine Sachen! Wenn sie die Kinder abholt und wir sind nicht da guckt sie durch meine Sachen, geht in unser Schlafzimmer,...
Unser Hauseingang ist nur über einen verschlossenen Innenhof zu erreichen, darum steckt bei uns immer ein Schlüssel, denn die Mutter meines Freundes lebt im Nachbarhaus, dH. sie steht ständig einfach in unserem Haus ohne zu klingeln und sat mir nur Hallo und Tschüß wenn mein LG auch da ist, sonst bin ich Luft! Und ich finde es ein Undingt die hat bei uns zu klingeln und nicht bei seiner Mutter und wenn keiner da ist hat die in unserem Haus nichts zu suchen! Mein LG sagt aber nichts, weil die Scheidung noch nicht durch ist und er zumindest solange keinen Streit, will aber ich habe das Gefühl das ist nur ein Vorwand, er würde nie etwas dazu sagen, denn sie ist ja die Mutter seiner Kinder und somit darf Sie sowas! Ich sehe das nicht so, weiß aber nicht was ich machen soll!