:MAL: Ich würde Dir abraten!!
Grade bei 123Gold!
Haben das damals auch gesehen und fande es super das man sich seine Ringe selber zusammen stellen konnte,sind dann aber (zum Glück) in eines der Filialen gefahren um uns beraten zu lassen.
Am Anfang waren die Verkäuferin ganz nett,aber hatte selber kein Plan(war nur ne Aushilfe):Die Ringe sind billig verarbeitet,und wenn das Profil dünn ist kannst die Ringe wie die vom Kaugummiautomaten zusammen drücken,dann sind wir noch ausgelacht worden das wir "nur " ca.1500 für beide ausgeben wollten.Beraten worden wie oben gesagt nicht wirklich da sie nur ne Aushilfe war und uns einfach nur das teuerste verkaufen wollte da mehr Provision für sie rausspringt.Ich wollte meinem Verlobungsring zusammen mit dem Ehering an einem Finger tragen (drum nur ein Ring mit ca. 4mm Breite) das war nicht "IHR" Geschmack da es ja Blöd ausieht und ich müsse schon mind. 6-7mm nehmen mit am besten 75 Steinen (wollte aber nur 3).Sind dann einfach aufgestanden und gegangen,habe dann nochmal in der Zentale angerufen um mich zu Beschwerden bin aber noch dumm angemacht worden,ich sei ja kein Profi und wenn wir nicht so"auf dem Spartrip wären" könnten wir uns auch richtige Ringe leisten!
Sind dann zum richten Juwelier gegangen,wo man sich total auf uns eingestellt hat wir die Ringe auch nach unseren Vorstellungen zusammen stellen konnten. Haben für beide zusammen 1300 gezahlt( 535 Weissgold bei 123Gold nur 333 Weissgold) Würde Dir abraten,soviel billiger sind die überhaupt nicht.
Lg