Nicht verrückt machen!
Lass Dich von Deiner Freundin nicht verrückt machen. Geschmäcker sind eben verschieden und man wird es nie schaffen, dass jeder zufrieden ist. :roll:
Am allerwichtigsten ist doch, dass es DIR und Deinem Zukünftigen gefällt.
Natürlich will man, dass alle sagen: "Wow, was für eine hübsche Braut" aber ganz ehrlich, es gibt bei jeder Hochzeit genügend Leute, die sich über jeden kleinen Sch*** das Maul zerreißen.
Wenn es DIR immer noch gefällt, dann ist alles in Ordnung!!! Und ich finde nicht, dass Du zu dick bist dafür, da hab ich echt schon andere gesehen...
Ich hab schon von Leuten gehört, die sich ein zweites Kleid gekauft haben, weil Ihnen das erste, das sie sich ausgesucht haben, nicht mehr gefallen hat... VERRÜCKT!
Die wenigsten Frauen auf diesem Planeten haben Model-Maße - so what?? Es kommt doch nicht auf die Figur an. Außerdem wirst Du sehen - an der Hochzeit wirst Du sooooo strahlen, dass kein Mensch darüber nachdenkt, ob Dir ein anderes Kleid besser gestanden hätte.
Ich persönlich werde schön die Finger von den trägerlosen Kleidern lassen, da ich recht klein bin und auch keine Model-Maße habe. Durch Träger kann man den Körper etwas strecken, daher werde ich mich wohl auf diese Art konzentrieren. Aber anprobiert hab ich bisher noch keins, hat noch Zeit...
Also: KOPF HOCH!
LG