Hochzeit im Hirsch Finningen
Hallo Minka,
wir heiraten in drei Wochen und werden danach im Hirsch in Finningen feiern.
Uns war ein megageniales Essen super wichtig und die ganze Betreung und Organisation durch das Hirsch-Team war bisher super. Genaueres kann ich dir dann nach der Hochzeit erst berichten.
Mit der Anzahl von ca. 20 Leuten kann ich dir evtl. auch die schwarze Henne in Ulm empfehlen. Wäre unsere erste Wunschlocation gewesen, aber wir haben über 80 Personen und das wären für das Lokal viel zu viel.
Aber das Essen ist auch sehr sehr lecker.
Unsere Fotos lassen wir im Atelier Emmenlauer in Öpfingen machen. Die zwei Fotografen sind total sympathisch und werden uns den ganzen Tag begleiten. Und das zu einem sehr erschwinglichen Preis. Als wir Preise bei Hofstätter, Botzenhardt usw. angefragt haben, sind wir fast vom Glauben abgefallen und hätten uns höchstens das Shooting an sich leisten können. Aber nicht mehr.
Thema Hochzeitstorte: Hokuspokus - der TortenHexpress in Ulm / Kuhberg. Die macht total schöne Torten, auch Thementorten und liefert die dann auch an.
Und sie schmecken natürlich auch fein, sonst hätten wir sie ja nicht gebucht.
Und last but not least: Meine Haare und Make-Up lasse ich bei Vanity Hair in Ulm machen. Bin schon seit einigen Jahre n und mehreren Hochsteckfrisuren bei ihr. Letzte Woche war Probestecken und Probeschminken. Wow, sah ich gut aus.
Kann ich also nur weiter empfehlen. Sie ist in der Ensingerstraße. das ist gleich nach Brautmoden Renger rechts in die Straße rein.
So dann hoff ich, dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße Kitty