..als Nebenwirknmung der Pille oder bin ich schwanger? Seid einigen Wochen habe ich sehr empfindliche und grössere brüste, auch die brustwarzen sind grösser und sehr empfindlich. Auch habe ich jeden Tag immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Daraufhin bin ich vor 2-3 wochen ins spital gegangen, da haben sie mich untersucht und gesagt, die unterleibsschmerzen kämen warscheinlich von einer verschleppten blasenentzündung, von der habe ich jedoch nie was gemerkt. Daraufhin habe ich antibiotika bekommen. Etwas später ging das ziehen und stechen wieder los und ist auch heute stark präsent. Heute habe ich eine leichte Linie vom bauchnabel abwärts zum schambereich, die dunkler als meine haut am bauch ist, entdeckt. Bin mir echt unsicher. Hab auch echt stimmugsschwankungen und bin sozusagen dauermüde in den letzten paar Tagen. Ich habe mich entschieden, die Pille abzusetzen und mit einer natürlichen verhütung weiterzumachen. Die letzte pille habe ich am donnerstag 03.07. gennommen, und warte jetzt gespannt die abbruchblutug ab. Kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen weitehelfen? Wünschte mir, dass ich schwanger bin, mein Freund weiss bescheid und wartet mit mir ab was weiter geshieht. Alle schwangerschaftstests waren bisher negativ, auch die bei der frauenärztin wo ich am Dienstag 01.07.war, sie hat jedoch nur den urintest gemacht. Brauche echt einen guten Rat. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
liebe Grüsse aus der Schweiz