Hallo erst mal bin neu hier.
Bin 19 jahre alt und bin mitten in der erzieherausbildung, erste jahr ist jetzt rum.
Mein freund (21) und ich sind seid dreienhalb jahren zusammen ind überglücklich :AMOUR:
Kommen wir zum problem :TRISTE: ich hab vor 2 wochen bei einem ganz normalen jährlichen FA termin erfahren das ich schwanger bin, schon in der 9 woche :shock: meine periode bleibt durch stress öfters mal aus daher hab ich mir da nichts bei gedacht, wir verhüten immer mit pille, bin da nur leider manchmal vergesslich und dann behmen wir an solchen tagen ein kondom aber naja es ist halt passiert. Ich liebe kinder und freue mich mitlerweile schon echt drauf bin jetzt seid gestetn in der 11 ssw. Meine mutter weiss es schon und naja begeistert ist sie nicht und wie es mit der ausbildung weiter geht ist auch nicht ganz klar :???:
Ich muss es jetzt aber noch iwie meinem freund sagen, der vor 30 keine kinder will da er auch viel mit seiner band unterwegs ist passt das zurzeit nicht in sein leben, er hat einen festen job daher müssen wir uns wegen dem finanzielen keine gedanken machen. Ich hab so eine angst es ihm zu sagen weil er zurzeit absulut nichts von kindern wissen will :TRISTE:
Hat jemand eine idee wie ich ihm das sagen kann, bin total verzweifelt die letzten zwei wochen und schlafe kaum noch weil ich mir so gedanken darum mache.
Danke schon mal
Lg princesspeach 11 ssw :AMOUR: