Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit. Ich mache mich selbst verrückt, obwohl ich es eigentlich besser wüsste.
Folgendes Problem:
Vorgestern Abend habe ich einen Clearblue digital gemacht mit dem Ergebnis ,,schwanger". Vorsichtige Freude, da ich ja weiß. dass man so früh nicht testen sollte ( ES+11). Warum ich das dennoch gemacht habe? Keine Ahnung. Gestern Mittag nochmal einen Testamed Digital gemacht- wiederum positiv. Heute morgen halb fünf wiederum Testamed Digital gemacht ( ja, ich weiß es ist bekloppt)-positiv. Natürlich habe ich mir die Striche auf dem Teststreifen angesehen, soll man ja eigentlich nicht, da ja das digitale Ergebnis zählt. Ich empfand die Striche als nicht so eindeutig wie gestern. Allerdings habe ich auch nur mühsam knapp 5 Sekunden Urin herauspressen können und habe gestern abend diesen Teststreifen schon ausgepackt aber nicht benutzt.Gedankenkarrussel: Nimmt das HCG ab? Oder Anwendungsfehler? Naja, also habe ich mal ganz viel getrunken und dann ne gute Stunde später nochmal getestet-negativ.
Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe. Ich weiß, dass es zu Frühabgänge kommen kann, ich weiß, dass man einfach Geduld haben muss, dass ständiges Testen nix bringt...
Dennoch meine Frage:
Kann das negative Ergebnis durch das zuviele Trinken verursacht worden sein? Darf ich noch Hoffnung haben?
Ach herrje..was bin ich verrückt. Dabei wäre das schon meine Zweite Schwangerschaft...
LG