Wie gehts dir?
hey saraahly,
ich wollte mal nachfragen, wie es dir geht und ob du inzwischen mehr weißt??
ist ja schon ein paar tage her seit du hier ziemlich verzweifelt geschrieben hattest. ich kann deine angst :???: , vielleicht doch schwanger geworden zu sein, gut verstehen, wenn jetzt ausgerechnet nach deinem 1. mal deine mens verspätet kommt.
hast du denn deine tage inzwischen bekommen? würde ich dir natürlich sehr wünschen! sie können sich ja durchaus mal etwas verschieben, das ist ja völlig normal. aber klar, wenn du jetzt so dringend auf sie wartest, bildet man sich schnell auch die verschiedensten symptome ein...
das ist gerade alles sicher nicht einfach für dich, hm?! wenn deine beziehung am zerbrechen ist (bist du arg traurig deswegen?), dann dein 1. mal, was vielleicht auch nicht so schön war, wie du es dir erträumt hattest und jetzt dann noch die große angst, vielleicht schwanger geworden zu sein... und wenn du dann alleine bist mit deiner angst, weil du darüber nicht mit deinen eltern reden kannst...
magst du schreiben, wie es dir geht mit dem allem und wie du klar kommst?
zu deiner frage, ob eine abtreibung ohne einverständnis deiner eltern möglich wäre, kannst du ja mal in dem forum vorabtreibung nachlesen. die haben einen guten infoteil und unter der überschrift abtreibung unter 18 findest du was dazu. ich finds gut, dass du dich informierst :super: .
meld dich doch wieder, ich denk an dich und bibbere mit und wünsche dir natürlich, dass es gut ausgeht für dich!
glg
steffi