Gestern hat mir mein Freun deinen Heiratsantrag gemacht, nach zwei Wochen Beziehung!!!
Kurz zur Erklärung. Wir waren schon einmal über ein Jahr zusammen, das ist allerdings schon sechs Jahre her, dann haben wir uns getrennt, weil es zu der Zeit nicht passte. Ich bin zwischendurch eine andere Beziehung eingegangen, habe sogar einen Sohn. Allerdings sei dazu gesagt, das es in der Beziehung schon länger nicht mehr lief und ich mich schon seid einer ganzen weile trennen wollte.
Auf einer Feier haben mein jetziger Freund und ich dann festgestellt das da doch noch Gefühle sind und ich war mir so sicher, das ich mich ziemlich schnell getrennt habe. Eigentlich haben wir beide gemeint, heiraten sei unnütze, doch gestern kam er ganz unvermittelt und meinte dann irgendwas, "... vorrausgesetzt natürlich du möchtest mich auch heiraten?"
Erst habe ich irgendwas geantwortet, dann bemerkte ich seinen Blick und stellte fest das es "die" Frage war. Mein Gefühl, mein Herz, mein Bauch einfach alles sagt mir, das "Ja" die richtige Antwort ist, aber irgendwie steigt mein Verstand nicht hinterher.
Er sagt, er ist sich hunterprozentig sicher und weiß jetzt schon, nach zwei Wochen das er den Rest seines Lebens nur mit mir verbringen möchte. Er kennt mich und ich habe mich in den letzten Jahren kaum verändert, trotzdem Frage ich mich, ob er sich da nicht vielleicht in etwas verrannt hat.