:FOU:
bei mir war das ganz witzig.mein mann wusste ja,dass sie mich entführen wollten und ich hab es auch so sehr gehofft...er hat aber wie noch nie auf mich aufgepasst....und dann so gegen 10 hatten sie ein ganz lustiges spiel veranstaltet.er war der könig und saß auf einem stuh etwas weiter vor mir.ich war die königin.er hatte zahnschmerzen und einen schal/tuch um den kopf gebunden bekommen,sodass er nicht nach hinten schauen konnte...dann haben sie von den gästen 1 hoffnarren,3 ritter,1 koch,1schatzmeister,5 bäume,......und so weiter rausgesucht.die hatten dann improvisiert und sollten ihm ein theaterstück vorspielen,dass ihn von seinen zahnschmerzen ablenken sollte...sie haben natürlich etwas lauter gesprochen.und von hinten wurde ich dann so zu sagen entführt...erst,als das stück fertig war und er das tuch vom kopf abgenommen bekam,hatte er bemerkt,dass ich weg war. :mrgreen:
sehr lustig,wie ich es später auf dem video gesehen hab....
falls ihr es dem bräutigam etwas schwieriger gestalten wollt,dann parkt das brautauto mit den autos der gäste ein. :mrgreen:
lg und viel spaß