Hallo Mädels,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer auch bei verschiedenen Tests eine Verdunstungslinie hatte?
Zu mir:
Ich habe am 10.05. meine letzte Periode bekommen. Dann habe ich die Pille abgesetzt.
Mein OvuTest war am Donnerstag 29.06. Positiv also ES am 30.06./01.07.
Meine Mens kam Pünktlich nach 29 Tage (am nächsten Pillen NMT wenn ich sie weiter genommen hätte)
Aber sie war nicht stark. Normal kann ich alle 2h-3h meinen Ob wechseln. Diesmal war er nach 5-6 h noch nicht voll und mir haben Slipeinlagen gereicht. Das ganze ging so 4 Tage (Sonntag-Dienstag/Mittwoch)
Ich habe 1-2 tage vor NMT OneSteps (Aide) 10er Tests gemacht. Da kam immer erst später eine Linie. Da die ja nicht so 100% toll sind bin ich davon ausgegangen dass es eine VL ist.
Vor 4-5 Tagen habe ich einen Cylotest gemacht (so ein grünen) der war auch weiß und später als ich ihn nochmal rausgekramt und außeinander gebaut habe war eine Linie zu sehen.
Heute habe ich wieder einen gemacht (facelle Rossmann) da war nach 2-3 Min. nichts zu sehen und ich hab ihn weggepackt. Jetzt 45Min. später schaue ich drauf und es ist eine Linie zu sehen. Nicht sooooo stark aber man kann sie sehr gut erkennen. (Kein Rätselraten)
Kann es wirklich sein, dass man bei 3 Verschiedenen Marken immer eine VL hat?
Wäre heute ES+20. Dann müsste die Linie doch deutlicher sein wenn ich SS wäre. Dachte eigentlich ich steh kurz vor dem nächsten ES.
Wem ist das auch schonmal so gegangen und wart Ihr dann schwanger oder nicht?
Liebe Grüße
Merybell