Freie Trauung
Hallo Babylacoste, ( neckischer Name )
Ihr wollt sicherlich, dass Euer Tag feierlich und unvergessen für Euch beide und Eure Ehe sein soll! Ihr sucht dafür jemanden der diese feierliche Zeremonie durchführt und als Krönung für Euren Tag mit Euch gestaltet.
Nun, als langjähriger freier Theologe, zwar nicht direkt aus Eurer Umgebung ( Distanzen sind aber überbrückbar ), verfüge ich über einen sehr umfangreichen Erfahrungsschatz. Diesen würde ich Euch gerne zur Verfügung stellen, zumal ich schon sehr viele Trauungen mit den unterschiedlichsten Wünschen und Örtlichkeiten abhalten durfte. Kreativität und Flexibilität im Umgang mit Euren Wünschen und Bedürfnissen, sollen sich in der Trauungszeremonie wieder spiegeln.
Jeder Ablauf einer freien Trauung ist verschieden und mit dem Brautpaar individuell ausgearbeitet.
Gerne will ich Euch dabei helfen Eure Hochzeit individuell zu planen und ganz persönlich zu gestalten, für Euren schönsten Tag in Eurem Leben.
Wann sollte die Trauung bzw. Hochzeit stattfinden ???
Meldet Euch bei mir ( japkinas@gmx.de ) und dann sehen wir was sich machen lässt.
Würde mich freuen bald etwas von Euch zu hören,
bis dahin alles Gute und viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen
Ludwig Japkinas
freier Theologe
www.freietrauungen.de