Schluss machen?!?
...das versteh ich nicht (obwohl ich haargenau in der gleichen Situation bin, sogar die gleiche Zeit mit meinem Freund zusammen!)...
Wenn doch alles so perfekt ist, und nur der Antrag fehlt, warum willst Du dann Schluß machen? Ich will auch unbedingt heiraten, und das Warten bis Monsieur sich endlich dazu durchgerungen hat zu fragen ist echt ätzend!!! Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr glücklich seid!
Glaub an Deine Liebe und gib ihm die Zeit! Ich bin sicher, eines Tages wird er Dich fragen.
Und sei nicht so dumm wie ich und block ab, wenn er Fragen rund um das Thema Hochzeit stellt! :NON: Sei offen dafür oder sprich ihn drauf an.
Ich hab auch irgendwann aus Trotz gesagt: "Weißt Du was, wir müssen ja nicht heiraten! Wir sind ja auch so glücklich...". Wie doof kann Frau eigentlich sein? Sie sagen zwar immer das Gegenteil von dem was sie meinen, aber Mann versteht die dahinterliegende Botschaft nicht! Er geht nun davon aus dass ich es ernst gemeint habe...Wie komme ich aus DER Nummer wieder raus?
Viel Glück Euch, und: hab Geduld! So schwer es auch ist... :roll: