:BIEN:
Kathiiii, dann bin ich ja beruhigt, wenn das noch jemand so sieht. =) Wollte nicht wirklich heute deshalb in die Kinderklinik, schon gar nicht schwanger. Fenistil hab ich nicht da, aber so ein Gel, das man bei Stichen und so benutzen kann, extra für Babys. Ich glaub, sie hat sich einfach erschrocken, danach war wieder gut. Geweint hat sie auch nur so lange, bis sie eine Erdbeere gekriegt hat - gebt meinem Kind was zu essen und sie ist happy! Ich weiß nicht, ob ich das toll oder doof finden soll, wenn man sie damit so gut ablenken, bestechen und sonstwas kann... :-D
Das mit der kleinen Kleinen werden wir dann sehen, ich weiß noch nicht mal, ob es sinnvoll wäre, so einen Test zu machen, ob sie es hat oder nicht, wenn sie auf der Welt ist. Schon irgendwie doof.
Einen Namen haben wir schon, sogar zwei. ;-) Aber den verraten wir noch nicht, weil ich nicht möchte, dass sie uns madig gemacht werden. Ist bei der Großen zwar auch nicht vorgekommen, aber man weiß ja nie. Auf jeden Fall kommt zumindest der zweite Vorname von einer sehr lieben Verwandten, die leider schon verstorben ist, aber wie eine Oma für mich war. Das ist bei unserer großen Kleinen auch so, beim ersten Vornamen und jeder findet ihn toll und passend.
aina: ich esse weder Schafskäse noch Eier, hat aber einen anderen Hintergrund. Von Eiern wurde mir in der letzten Schwangerschaft nur schlecht und auch in der jetzigen ist es kaum besser, deswegen muss ich mir gar nicht erst überlegen, wie ich sie essen kann. ;-) Schafskäse esse ich schon, aber so industriell hergestellten, der also nicht aus Rohmilchkäse ist; da wär ich nämlich ziemlich vorsichtig wegen Listerien. Meistens läufts bei mir dann auf Feta aus Kuhmilch raus. Damit den Griechen kommen, wär aber bestimmt fast eine Beleidigung. :lol: