leeba_12119225Hallo
Toll, dass so schnell jemand antwortet.
Erst mal ein bisschen was zu mir; ich bin 24, mein Verlobter 43, aber noch sehr, sehr jung geblieben.
Letztes Jahr im Juli hat er mir zu meinem Geburtstag in Lindau am Bodensee in einem wunderschönen Hotel einen Heiratsantrag gemacht, den ich sofort angenommen habe.
Seit wann seit ihr verlobt?
Wir heiraten am 2. Oktober standesamtlich in Stuttgart in einem Marmorsaal (Marmorfußböden, Kronleuchter an der Decke, leicht jugendstilig). Die Schwester meines Verlobten wird auf dem dort vorhandenen Flügel spielen und wir haben noch 3 Geiger engagiert... ;-)
Wir sind beide nicht getauft, daher wollten wir, dass diese Trauung schön feierlich wird. Dazu kommen nur die engsten Verwandten von uns + unsere Trauzeugen. Nach der Trauung gibt es in dem Marmorsaal noch einen Champagner-Umtrunk, anschließend gehen wir in ein gutes Restaurant (lecker 4-Gänge-Menue).
Spiele werden wir keine machen und Kinder sind zum Glück auch nur 2 anwesend (6 und 11 Monate).
In der Woche nach der Trauung werden wir eine schöne Disco hier in Stuttgart mieten, wo dann alle unsere Freunde und Bekannte kommen. Da wird dann nur getanzt und gefeiert. Der beste Freund meines Verlobten, der auch sein Trauzeuge ist, ist ein ziemlich guter DJ für elektronische Musik und er wird dann umsonst für uns auflegen.
Hast du schon ein Kleid? Ich noch nicht. Ich habe nächste Woche ein Gespräch bei einer Schneiderin, um mit ihr meine Vostellung zu besprechen... Kann dir heute Abend mal nen link schicken, wie es in etwa sein soll.
Habt ihr schon Ringe? Da bin ich auch noch am Suchen...
Also, schönen Tag. Ich muss nun leider los zum Arbeiten.