;-) Nicht wenn es der Richtige ist
Also ich bin auch verlobt und habe sofort ja gesagt. Wir waren zwar erst ein halbes Jahr zusammen (15. Oktober 2008 / 11.April 2009), aber ich wusste schon nach zwei Monaten, dass er der Richtige ist. Das war im März 2008, er hat erst noch mal die Beziehung beendet. Er war einfach noch nicht so weit. Dann waren wir ein halbes Jahr getrennt und hatten keinen Kontakt. Dann im Sommer hat er mich wieder gesehen und dann etwas Anlaufzeit gebraucht, bis er sich wieder bei mir gemeldet hat. Wir haben wieder angefangen uns zu treffen und sind dann am 15. Oktober offziel wieder zusammen gekommen. Als er mich gefragt hat habe ich sofort Ja gesagt. Ich bin erst 19 ( :shock: ja... ich weiß, aber ich liebe ihn, er liebt mich und ein Leben ohne ihn ist einfach nicht mehr zu machen), wenn wir im November heiraten bin ich grade zwei Wochen 20. Er ist 7 Jahre älter als ich, er weiß was er will und kann es sich auch leisten, uns beide zu ernähren, da ich noch studiere. Wenn diese Rahmenbedingungen nicht da wären hätte ich zwar auch Ja gesagt, aber dann würden wir noch nicht heiraten :-) Auch wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre hätte ich nicht Ja gesagt. Aber ansonsten... Ich wäre gar nicht mit ihm zusammen gewesen, wenn ich mir nicht hätte vorstellen können, ihn zu heiraten :lol:
Liebe Grüße