Hallo, ich brauche unbedingt Rat und kann deswegen keine Freunde oder Familie um Rat fragen.
Ich hab vor einem Monat ca. eine Frau kennen gelernt, also am 03.04. Wir haben uns super verstanden und ich will mit ihr Zusammen sein und eine Beziehung. Wir haben oft über die Zukunft gesprochen,das sie sich mit mir Kinder vorstellen kann, Haus etc.
Dann hab ich sie mal gefragt wie lange sie den schon single ist. Sie meinte das die letzte Beziehung über 2 Monate her ist. Außerdem hat sie mir als wir das Thema Sex ansprachen, gesagt das sie regelmäßig die Pille nimmt und deswegen ihr Freund nie ein Kondom benutzt hat.
In diesem einem Monat hatten wir nie Sex, weil sie sagte das sie Zeit braucht um mir zu vertrauen, wegen der Vorgeschichte mit ihren Freund. Ich habe das akzeptiert und wir hatte immer nur Petting, aber nie nackt.
Jetzt vor einer Woche am 09.05 kam sie ganz aufgelöst an und weinte sehr viel. Das ich sie nicht verlassen solle und sie mich liebt und sie hofft das ich für sie da bin. Dann sagt sie mir das sie schwanger ist....war im Moment geschockt ( Sie war an dem Tag beim Frauenarzt). Einen Bauch hatte sie nicht, das ich hätte ich sofort bemerkt. Sie sagte noch während unserer Zeit wäre sie nicht fremd gegangen.
Wie kann das sein, wann muss sie spätestens Sex gehabt haben? Das muss doch innerhalb des einen Monats passiert sein, als wir zusammen waren oder nicht?
Jetzt zerbreche ich mir den Kopf darüber ob sie mich die ganze Zeit hinters Licht geführt hat und die ganzen Gefühle und die Zeit mit mir dazu da war um mich von ihr abhängig zu machen, das ich sie später nicht verlasse.
Was soll ich tun, mein Kopf sagt mir das sie währen unser Zeit Sex gehabt haben muss, man merkt doch nicht fast nen Monat später das man Schwanger ist?? Mit ihrem Ex kann es doch nicht passiert sein oder? Falls sie sich am 03.04 von ihm getrennt hat.
Ich liebe sie wirklich, aber wenn sie während dieser Zeit Sex hatte kann ich ihr nicht mehr vertrauen...
Bitte helft mir das rauszufinden.