Hallo Ihr Lieben!
Ich bin irgendwie total entsetzt, denn mein Mann war gestern auf einem JGA von einem Freund und was da abgegangen ist finde ich und selbst ER nicht normal!!!
Ich war letztes WE schon auf dem JGA der Braut und was da mit dem Stripper abging fand ich schon grenzwertig.
Jetzt würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören, denn ich möchte gerne mal wissen, ob ich prüde bin oder vielelicht noch jmd. so denkt wie ich!??
Also: bei meiner Freundin war es so, dass der Stripper sich relativ schnell entblößt hat und meine Freundin an allen Stellen angefasst hat. Er hat ihr unter den Rock an die M..... gefasst, die Brüste geknetet und sich neben seinem besten Teil die Sahne ablecken lassen...
Er hat sich aber nicht bis aufs Letze ausgezogen und alles mit ihr abgesprochen..
Ich fands soweit ok, bis aufs Anfassen, aber schon leicht grenzwertig..
15 min. hat das Ganze gedauert
So, nun der JGA des Bräutigams:
sie hat zunächst auf dem Esstisch gestrippt, dann alle Männer angegrapscht, sich auf den Schoß gesetzt, sich die Brüste mit Öl massieren lassen, Sahne von den Dingern ablecken lassen und dann den Bräutigam ausgezogen.
Zum Schluss stand er GANZ nackt da und sie hat an sein Ding gefasst.
Dann kam der krönende Abschluss:
Sie hat nochmal 5 Euro von jedem eingesammelt und sagte: dann zeige ich Euch was ganz besonderes.
Sie holte ihren Riesendildo raus und zog sich komplett aus und steckte ihn sich dann rein. Der Bräutigam musste dann auch zur Tat schreiten und ihr den Dildo mehrmals nacheinander reinstecken!
Danach hat sie sich nackt nur mit einer Deutschlandflagge draußen hingestellt (umringt von den Männern) und hat eine mit denen geraucht.
1 Std. hats gedauert
Jetzt frage ich Euch: findet Ihr das normal!!!!???
Ich meine , dass Stripper eigentlich "seriös" strippen und nciht bis zum Äußersten gehen...